DIE BRAUTETAGE IN DORTMUND

BE WITH US

Hallo liebe Braut,

wir freuen uns sehr, Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam deine und unsere Träume zu verwirklichen.

Wir haben uns nach vielen privaten Erfahrungen in den vergangenen Jahren überlegt, dass es doch schöner sein kann und besser gehen muss,
sein Brautkleid zu finden. Es soll persönlich sein, in Ruhe ohne Zeitdruck und vor allem deinen Wünschen entsprechen. Schon am Tag deiner Suche nach dem Traumkleid wollen wir mit Dir erreichen, dass Du ein lautes „ja“ in die Welt rufen willst!

Hast Du auch schon seit Kindertagen davon geträumt, wie es ist voller Glück im Kreise deiner Lieben vor einem Spiegel in „deinem Kleid“ zu stehen? Dieses ganz besondere und unvergessliche Gefühl wollen wir Dir bieten!

Unsere Philosophie ist es, wirklich jeder Braut diesen Glücksmoment zu schenken. Aus diesem Grund
findest Du in der Brautetage auch Brautkleider in Übergröße.

Durch ganz private Erlebnistermine mit zusätzlichem Catering, Wohnzimmeratmosphäre und viel Liebe zum Detail, sollst Du dich als zukünftige Braut wundervoll fühlen und dein passendes Kleid finden.

Damit das Gesamtbild am Tag der Hochzeit perfekt ist, bieten wir unter anderem verschiedene Modelle an Brautjungfernkleider in 54 verschiedenen Farben an.

Wir freuen uns auf Dich in der Brautetage in Dortmund!

romantische Details
Service wird bei uns groß geschrieben
Wohnzimmer Atmosphäre
Brautetage
Kleider Auswahl
Wohnzimmer Atmosphäre
Wohnzimmer Atmosphäre
Accessoire
Einblicke in unsere Brautetage
schwarz & weiß
Liebe zum Detail
Service
Wohnzimmer Atmosphäre