FAQ

BE INFORMED

Damit wir Dir unsere komplette Aufmerksamkeit schenken können, solltest Du einen Termin vereinbaren.
Es stehen Parkplätze für Dich und deine Begleitung vor und hinter dem Gebäude zur Verfügung.

Die Beratung ist für Dich kostenlos.
Wenn Du möchtest kannst Du ein kostenpflichtiges Catering zu deinem Beratungstermin für Dich und deine Begleitung buchen. Gerne stellen wir Dir ein individuelles Catering mit einem kleinen Frühstück, Kuchen oder Häppchen zusammen. Sprich uns einfach darauf an.

Es ist ratsam etwa neun bis sechs Monate vor deiner Hochzeit mit der Suche des Brautkleides zu starten. Die Kleider haben teilweise lange Lieferzeiten und dein Traumkleid wird neu für Dich bestellt.

Das ist gar nicht schlimm. Wir haben wundervolle Kleider in der Brautetage vorrätig und können diese auch kurzfristig verkaufen.

Bei uns bekommt jede Braut ihr Traumkleid. Wir bieten in der Brautetage die Größen 34 bis 60 an.

Es ist ratsam hautfarbene Unterwäsche zu tragen und kein Make-Up aufzulegen. Dies ist jedoch nur eine kleine Empfehlung. Komme so zu uns wie Du Dich am Wohlsten fühlst.

Bei uns bekommst Du dein komplettes Hochzeitsoutfit, vom Schleier bis zu den Schuhen.

Die Brautetage bietet verschiedene Schnitte in 54 verschiedenen Farben an Brautjungfernkleidern an.